Autorenname: Grit May Wolff

Apollo consulting arbeitet individuell

Apollo consulting etabliert Abläufe & Methoden und ertüchtigt Unternehmen, ihr Umwelt-, Energie- und Klimamanagement in Zukunft selbständig weiterzuführen. Ich durfte das Logo dazu entwerfen und es war ein ganz spannendes Projekt. Das sagen die Kunden: „Vielen Dank für die leichte Zusammenarbeit! Sie haben einen einfühlsamen, professionell richtig guten Job gemacht! Es war mir ein absolutes

Apollo consulting arbeitet individuell Read More »

Angemalt… Profis am Werk!

Viel Spass bringt mir die Arbeit mit Menschen, die Farbe ebenso lieben wie ich! Nachdem das gesamte Corporate Design von Herrn Hoffmann umgesetzt wurde, gab es auch mehr BUNT im eigenen Büro von kittyfix…design. Mit Magnetfarbe und Streifen an der Wand. TOLL!!! Danke an Dirk Hoffmann, Malerhandwerk vom Feinsten  

Angemalt… Profis am Werk! Read More »

Nach oben scrollen