Online

Auffrischen, nachfragen, sichtbar bleiben…

Online-Workshop nach Ihren Bedürfnissen
· Branchen-, Orts- und Zeitunabhängig

Haptisch ansprechend
· vorab sende ich Ihnen Materialien und Fragebögen per Post zu

Sie können vorbereiten
· 1-2 schöne (oder auch schreckliche) Druckbeispiele, Fotos und Fragen mailen

Am Workshoptag
· benötigen Sie die Materialien, sowie Stift und Zettel

Nach Abschluss des Workshops
· Materialien (Papiermuster und das 
Faltmuster/Anwendungsbeispiel) zurücksenden
· Präsentation als PDF-Dokument 
· Glossar mit weiteren Fachbegriffen als PDF-Dokument 

Zeit: ca. 2-3 Stunden
Kosten: Auf Anfrage

Foto: © Grit M. Wolff

 

Der Online Workshop findet via Zoom statt. Bitte beachte Sie, dass die Datenschutzrichtlinien von Zoom gelten.

+++++

Referenzen zu Online-Workshops

Liebe Kitty,
vielen Dank für deine ausgesprochen hilfreichen Hinweise im Workshop.

Es hat mir gut gefallen, dass du so flexibel auf individuelle Bedürfnisse eingegangen bist und deinen
großen Erfahrungschatz in der
Selbständigkeit als Qigong- und Taiji-Kursleiterin so großzügig teilst.
Dadurch, dass du so praktisch und konkret mit uns arbeitest und eine durchgehende Betreuung anbietest,
fühlt man sich schnell sicher und gut
vorbereitet.
Deine Mischung aus Professionalität und Warmherzigkeit tut
gut.

Herzliche Grüße, Jessika (April 2021)

+++++

Liebe Kitty,
mir hat der Onlinekurs so als Einstieg in die Frage, wie werbe ich für mich als Kursleiterin, gut gefallen.

Er war in seiner Gestaltung und Inhalt interessant. Einiges kannte ich und vieles Neue habe ich erfahren.
Durch deinen Brief und die Aufgaben habe ich mich etwas intensiver mit dem Thema beschäftigt und

dabei kam mir auch die Idee mit der Kiefer als mögliches Symbol für mich und mein Angebot.

Gut fand ich die Papier- und Gestaltungsbeispiele und die Erläuterungen dann dazu im Gespräch.
So konnte ich einerseits eine Ahnung bekommen, was wie wirken könnte.
Andererseits wurde meine Meinung bestätigt, dass professionelle Unterstützung wichtig ist,
wenn ein Flyer oder Logo bzw. eine Internetpräsentation gut werden soll.

Alles Gute und viele Grüße aus Friedenau, Mira (März 2021)

+++++

Liebe Kitty,
 
vielen Dank für den aufschlussreichen und interessanten Workshop. Besonders gut gefallen hat mir:
 
· Die sorgfältige Vor- und Nachbereitung, die zu einer Auseinandersetzung mit dem Thema und einer eigenen
  Positionsbestimmung eingeladen haben. Die Anregungen wirkten dadurch weit über die wenigen Stunden
  des eigentlichen Workshops hinaus.
· Die Möglichkeit, eigene Erfahrungen einzubringen, auf die Du so eingegangen bist, dass es für alle interessant war.
· Die methodische Vielfalt – dadurch konnten wir die Konzentration gut halten, es war abwechslungsreich und motivierend.
· Und vor allem Deine zugewandte und herzliche Art.
 
Alles Gute! Claudia (März 2021)
 

+++++

Liebe Kitty,

im Rahmen der Ausbildung zur Taiji-Kursleiterin hast du eine Ausbildungseinheit übernommen
zum Thema: Werbung, grafische Gestaltung
und Kundenaquise.

Für mich hat dieser Workshop den Stein ins Rollen gebracht mich überhaupt mit diesem Thema zu beschäftigen.
Mittlerweile habe ich eine eigene Website selbst gestaltet und hierbei viele Fragen
mit dir klären können.
Nun fehlen nur noch ein paar Videos, dann geht
das online und das fühlt sich spannend an.

Vielen Dank für deine sehr wertvollen Impulse, den fruchtbaren und herzlichen Austausch
und dein
Fachwissen!

Maria (März 2021)

+++++